ist die Zeit reif…

ist die Zeit reif für ein davines Deutschland Blog?

Heute habe ich gelernt, das man an einem WordPress Blog nicht vorbei kommt. Dazu gab es noch die Aussage, das ein Blog in Zukunft eine homepage ersetzt oder gar vertreiben wird.

Es soll die Schaltstelle zwischen den sozialen Netzwerken sein. Hier geschrieben und publiziert, bekommen die Fans auf Facebook und die follower auf twitter die neuen Information automatisch zugestellt. Darüber hinaus kann jeder der möchte den Artikel teilen oder kommentieren.

Was haltet ihr denn davon?

Es lebe das soziale Netzwerk. Wir gehen es an…

Advertisements

Über hansmaennicke

BrandManager für davines Deutschland Zeige alle Beiträge von hansmaennicke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: