VOLU Gewinner

Folgende Fragen wurden von unseren Gewinnern beantwortet:

  • Was gefällt mir an davines besonders gut?
  • Warum benutze ich davines Produkte?
  • Was macht davines für mich so einzigartig?
DIE GEWINNER je eines VOLU Produkt-Sets sind:
‎1 -> Besonders gut gefällt mir der Duft und dir Reinheit der hochwertigen Inhaltstoffe die mein Haar zum glänzen bringen, die Wirkweise und die Verpackung
2 -> weil ich von davines überzeugt bin…
3 -> Einzigartiges Design, die verschiedenen Produktlinien, Kreative Werbemittel, Umweltfreundlich 🙂 einfach eine Klasse für sich!!!
‎1. Sie riechen angenehm.
2. Ich muß keine Angst haben sie morgen in jedem Billigladen zu sehen.
3. Sie halten was Sie versprechen.
‎:muss mich noch einmal bei euch zu Wort melden …hab‘ mit so viel Firmen schon gefärbt: „Davines Mask ist nach meiner Erfahrung die beste Haarfarbe ever!“ …Feedback meiner Kunden über Davines Produkte: „das beste Shampoo, welches ich je hatte!“ …..Daumen hoch für Euch!!!

Ein herzliches DANKE-SCHÖN und GRATULATION
Über hansmaennicke

BrandManager für davines Deutschland Zeige alle Beiträge von hansmaennicke

One response to “VOLU Gewinner

Kommentar verfassen

