Cointreau Fizz goes Fashion

Berlin, 04. Juli 2013. Am gestrigen Abend stellte der französische Premium Orangenlikör Cointreau im Berliner Restaurant „3 Schwestern“ wieder einmal sein Gespür für Mode und Stil unter Beweis. Im Cointreau Fizz Secret Garden wurden die 20er Jahre in Berlin wiederbelebt. Das Highlight des Abends war eine Runway Show des angesagten Berliner Lingerie Labels blush, bei der auch das bekannte Model Wanda Badwal mitwirkte, das seine neue Kollektion sowie eine exklusiv für Cointreau designte Special Edition zeigte.

Foto: Daniel Schwoboda

Foto: Daniel Schwoboda
Haare: Creative Beauty Company Berlin & davines

Blush macht sexy, raffinierte Dessous von Frauen für Frauen und wurde bereits vom dänischen „Costume“ Magazin zu einem der „10 besten Wäscheläden der Welt“ gewählt. Das Label spricht genau wie Cointreau selbstbewusste, anspruchsvolle Frauen mit einem Sinn für Qualität und Design an. Diese Gemeinsamkeiten überzeugten das französische Traditionsunternehmen, eine Kooperation mit dem erfolgreichen Berliner Label einzugehen.

Foto: Daniel Schwoboda

Foto: Daniel Schwoboda
Haare: Creative Beauty Company Berlin & davines

 

Die ca. 350 geladenen Gäste aus Unterhaltung, Musik und Gesellschaft waren begeistert von dem faszinierenden Mix aus Mode, Lifestyle und Kultur. Die Schauspieler Hendrik Borgmann, Julia Malik und Laura Osswald bewunderten die raffinierten Dessous und genossen die relaxte Party-Atmosphäre mit tollen Cointreau Fizz-Variationen und spannenden Gästen.

Foto: Departmentstudios

Foto: Departmentstudios

Besonderer Dank für ihre Mitarbeit und Unterstützung gilt dem Restaurant 3 Schwestern, der Creative Beauty Company Berlin, Davines, Kitchenproductions, dem Restaurant Themroc, DJ Andrew Claristidge sowie Satis & Fy.

Advertisements

Über hansmaennicke

BrandManager für davines Deutschland Zeige alle Beiträge von hansmaennicke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: