Es ist ein offenes Geheimnis das Friseure „neben“ dem Haare schneiden und färben sich auch die Sorgen & Nöte ihrer Kunden anhören. Ein wichtiger gesellschaftlicher Beitrag.

Doch immer mehr Friseuren ist es wichtig sich darüber hinaus sozial zu engagieren.

Mata Hari Friseure in München haben ihr 20 jähriges Geschäftsjubiläum verwendet um zu feiern und mit ihren Kunden eine Spendentombola zu veranstalten. Das Team um Petra Müller und Karin Kern hatten mit ihren Kunden richtig viel Freude.

Durch die Tombola kamen 625,00€ Spendengelder zusammen, die nun auf der davines Social Coins Spendenplattform für die Stiftung KINDERSEELE in Koblenz eingelöst wurden.

DSCN2589

Für dieses Engagement bedanken wir uns auch im Namen von KINDERSEELE sehr herzlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.