WWHT 2020 in the cloud

Ankündigung:
Die erste World Wide Hair Tour in the Cloud findet am
22. und 23. November 2020 statt.

Wir freuen uns die Artisten, die während der ersten World Wide Hair Tour in the cloud auftreten werden, anzukündigen!
•Tom Connell  •Allilon  •Anna Pacitto  •Brian Suhr and Kirsten Demant  •James Abu-Ulba •Michael Polsinelli  •Mirela Zinalaj •Talent Greenhouse Halbfinalisten •

In unserem ersten Beitrag stellen wir euch 4 der Artisten vor:

Allilon

Allilon wurde 2008 von zwei Freunden, Johnny Othona und Pedro Inchenko, gegründet. Allilon ist ein Unternehmen in Privatbesitz, ein Team von Friseuren, die sich auf die Durchführung von Haarshows und Seminaren sowie auf die Erforschung von Form und Gestalt von Haarschneidetechniken spezialisiert hat. 

Kisten Demant & Brian Suhr

Brian ist seit fast zwölf Jahren der internationale Master-Trainer-Koordinator von Davines und in unserer globalen Community als einer der besten Interpreten der Werte und Philosophie von Davines anerkannt. Die Bilder seiner glamourösen und zeitgenössischen Arbeit erscheinen nach seinen Auftritten in Zusammenarbeit mit Kirsten Demant regelmäßig in lokalen Mode- und Schönheitsmagazinen. Ihre skandinavische Herkunft macht ihr Werk zur Vertreterin eines ausgeprägten nordischen Stils, der Schönheit und Einfachheit mit Mode verbindet.

Anna Pacitto

Anna vertritt Davines mit Veranstaltungen, Shows, Kompetenztraining und Look & Learn-Seminaren auf der ganzen Welt.Von ihrem Vater, einem Friseur und Unternehmer, zu jedem Schritt gedrängt, ist Anna in unserem Sektor in die allerhöchsten Ränge der internationalen Anerkennung aufgestiegen. Als Artistic Director des renommierten Salons Pure und der Academy Pure in Montreal lässt sie ihre grenzenlose Kreativität durch Kunst, Kultur und Mode wachsen. Sie führt auch Fotoshootings für Kanadas Top-Magazine durch und nimmt an den angesehenen Fashion Weeks teil.

James Abu-Ulba

James ist der Artistic Director der Gruppe Utopia und Mitglied des Davines Artistic Teams. Seit er vor 20 Jahren in den Sektor eintrat, hat James erfolgreich 3 der Top-Salons in der Gegend von Vancouver geleitet.Im Jahr 2012 gewann er den prestigeträchtigen Davines World Style Contest und nahm an der World Wide Hair Tour teil. Dadurch konnte er nach Paris, London und Los Angeles reisen. Im Jahr 2015 rief er die METHOD.EDUCATION ins Leben, eine Plattform, auf der talentierte Friseure ihre Ideen außerhalb ihrer Heimatregion austauschen können.

Bleibt mit uns in Verbindung.

#davineswwht #davineseducation #wwht2020 #davineshair  #worldwidehairtour2020 #davines #davinesartists #hair #hairshow #hairevent #haireducation #hairinspiration  #davinesdeutschland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.